Tel: 0621 700 3 9999info@kvd-mannheim.de

Doppelter Abschluss, doppelte Freude!

Am Wochenende feierte unsere Absolventen ihren Abschluss. Am Freitag fand unsere Abifeier statt. Am heutigen Samstag feierten unsere Realschüler ihre Mittlere Reife! Bei beiden Veranstaltungen waren neben den Eltern der Schützlinge auch zahlreiche Kolleginnen und Kollegen anwesend.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sich für ihre Abschlussfeiern viel vorgenommen. Neben diversen Quizrunden mussten sich die anwesenden Lehrerinnen und Lehrer unter anderem im Tanzen und Singen messen. Den Festgästen hat die Show sichtlich gefallen. Bevor es zum üppigen Buffet ging, durften selbstverständlich die Abschlusszeugnisse nicht fehlen. Nach der Ehrung der Jahrgangsbesten und Preisträger endete der offizielle Teil des Abends.

Wir gratulieren unseren Absolventen zu ihrem großen Erfolg und wünschen ihnen in ihrem nächsten Lebensabschnitt viel Erfolg!!