Tel: 0621 700 3 9999info@kvd-mannheim.de

Elternbeirat

Unser Elternarbeitsteam im Schuljahr 2023-24

Am 24. Oktober fand an der Karl-von-Drais-Schule in Mannheim die erste Elternbeiratssitzung dieses Schuljahres statt, die von großer Bedeutung für die Schulgemeinschaft war. Bei dieser Versammlung wurden die neuen Elternbeiratsvorsitzenden gewählt, die eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und der Schulleitung spielen.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Frau Lammer, deren Kind in der Klasse G6 ist, im Amt als Vorsitzende bestätigt wurde. Als Stellvertreter wurden Frau Mathias, mit einem Kind in der Klasse R5, und Herr Kühner, mit einem Kind in der Klasse G5, gewählt. Wir gratulieren herzlich allen neu gewählten Mitgliedern des Elternbeirats zu ihren Ämtern.

Die Karl-von-Drais-Schule schätzt die engagierte Beteiligung der Eltern und ist zuversichtlich, dass der neu zusammengesetzte Elternbeirat unter der Leitung von Frau Lammer erfolgreich zur Förderung einer positiven Schulatmosphäre beitragen wird. Wir wünschen dem gesamten Elternbeirat viel Erfolg bei ihrer wichtigen Arbeit für unsere Schule.

Sie erreichen unseren Elternbeirat per E-Mail unter der Adresse elternbeirat(at)kvd-mannheim.de. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner