Tel: 0621 700 3 9999info@kvd-mannheim.de

Jugend trainiert für Olympia

Das Fußballturnier

Im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ fand am Donnerstag, den 16.03.23, auf dem Sportgelände des SV Waldhof Mannheim ein Fußballturnier statt. Vertreten wurde unsere Schule durch talentierte Schüler der Realschule und des Gymnasiums aus den  Jahrgangsstufen 7 – 9.  Die Mannschaft wurde von unserem Sportlehrer Herr Leimenstoll begleitet.

Während das Spielglück nicht unbedingt auf unserer Seite war, konnten sich die KvD-Fußballer und Herr Leimenstoll über ein besonders schönes Feedback freuen: so wurde ihre positive Art und ihr Fairplay vom Schiedsrichter und Veranstalter besonders betont und gelobt. Da können wir als Schule auf unsere Jungs doch sehr stolz sein. Am Ende überwog die Freude über einen tollen Turniertag und den Spaß, den die Schüler in einem außerordentlich fairen Turnier hatten. 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Sportler für ihr Engagement und die hervorragende Betreuung unseres Teams. 

Beitragsbild: © KvD Mannheim

Auf dieser Seite können Sie sich zahlreiche Videos über unsere Schule anschauen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner