Tel: 0621 700 3 9999info@kvd-mannheim.de

Vorlesetag an der Karl-von-Drais-Schule

Am gestrigen bundesweiten #vorlesetag war die Kinderbuchautorin Andrea Liebers die Karl-von-Drais-Schule besucht. Die Autorin hatte ihr aktuelles Buch „Das Buch der Nibelungen“ im Gepäck. 

Nach einer packenden Lesung, die alle Schülerinnen und Schüler mit Spannung verfolgt haben, hatten die Schülerinnen und Schüler noch die Möglichkeit, Fragen an die Autorin zu stellen. Zum krönenden Abschluss erhielten alle Schülerinnen und Schülern ein handsigniertes Buch von der Autorin. Wir bedanken uns bei Frau Liebers für die Lesung und das freundliche Gespräch. 

#kvdmannheim #karlvondrais #schuleohnerassismusschulemitcourage #mannheim #vorlesetag #vorlesetag2018 #buch #andrealiebers #lesung #literatur #nibelungen

X